Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ToniaLaura am 06.07.2011, 10:08 Uhr

Fliegen nerven mich so

Warum gehen Fliegengitter nicht? Die kann man innen im Fensterrahmen befestigen und einen Fensterrahmen hat doch jedes Fenster! Ich habe in meinem Haus an jedem Fenster ein solches FLiegengitter und würde nicht "ohne" wollen!!!
Die Dinger sind nämlich wirklich lästig!!!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Unappetitliches Fliegenproblem!!!!!! Hülfe, büdde!

Ich bin so penibel was Essensreste angeht, die wandern gleich in die kleine Biotonne in der Küche (mit festsitzendem Deckel). Die Tonne wird mindestens alle 2 tage bei 65° in der Spülmaschine gewaschen. Abends bring ich das dann raus...wenn ich es mal vergesse, dann halt am ...

von Mutti69 27.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fliegen

Fliegengitter für Dachfenster

Hallo, wohnen seit Herbst in einer Dachgeschosswohnung, z.t. mit Fenstern in den Dachschrägen (Velux). Der Sommer naht und wir hätten gern Fliegengitter für diese Fenster. Da gibts ja verschiedene systeme, so rollos oder günster etwas von Mako. Was habt ihr so für Produkte ...

von Benmama 17.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fliegen

kleine Fliegen in den Blumentöpfen

Habe schon den ganzen Winter kleine schwarze Fliegen in den Blumentöpfen, in Küche, Wohnzimmer und Bad. Habe nun Knoblauchzehen in die Erde gesteckt, aber die Fliegen krabbeln am Topf außen rum und verschwinden einfach nicht. Was kann ich noch machen, um die lästigen Viecher ...

von anett2311 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fliegen

Umfrage: in der Küche alles in Dosen o. fliegen die O-Pakete durch die Schränke?

wie ist das bei euch? kenne einige hh, da darf man keinen schrank öffnen, weil einem dann halbe nudeltüten, fixe, backpulver .. gemischt mit gewürzen entgegenkommt. oder zumindest das perfekte chaos an einer mischung aus halbvollen tüten, pappschachteln, unausgefüllten ...

von sechsfachmama 18.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fliegen

Fliegengittertüfe putzen?

hallo Leuts, hab ein echtes Problem. Wir haben an der Balkontüre als Fliegenschutz eine Türe. quasi wie so eine 2. Balkontüre. Außerum kann ich die ja prima putzen, ist ja so wie Kunststoff. Nun ich habe schwarzes Fliegengitter drinnen, find ich optimal, weil das sieht man ...

von Puppe37 27.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fliegen

wie kriegt man Kleber von Fliegenfalle weg?

Hallo, eine Fliegenfalle (so ein ekliger Klebestreifen) ist von der Decke gefallen und an der Tür hängengeblieben. Keine Ahnung, wie man jetzt den Kleber von der Tür wegkriegt, ohne der (Holz-)Tür zu schaden? Hat jemand eine Idee? Danke, Ciao ...

von BiggiMael 04.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fliegen

Fliegendes Insekt

Ich habe seit 3 Tagen kleine schwarze mit dickeren Hinterteil fliegende Insekten in meiner Wohnung. Sie sind aufeinmal alle auf der Fensterscheibe und nach 3-4 Stunden alle weg... Kann mir jemand sagen um was für Fiecher es sich hier handelt? lg ...

von cherry86 25.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fliegen

Fliegenplage

Hallo Ihr Lieben, jetzt nervt es mich aber gewaltig. Hier herscht Fliegenplage ohne Ende, und die vermehren sich weiss Gott wie. Keine Ruhe hat man irgendwo vor denen. 3x habe ich meinen Tee schon wegkippen müssen weil sie da dran und rein sind. 4 Fliegenfänger haben wir ...

von Sandy1983 15.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fliegen

FLIEGENALARM !

Ich werde wahnsinnig - ich muß leider hier die Türen tagsüber auflassen - ich habe gestern abend 70 ( in Worten SIEBZIG ) Fliegen in Küche und Wohnzimmer gefangen - IGITT...mein Staubsaugerbeutel muß voll sein damit. Heute morgen wieder alles voll Fliegen , obwohl ich nachts ...

von faya 05.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fliegen

kleine fliegen an blumen

huhu, blumenfrage: ich habe so kleine fliegen (wie die bekannten fruchtfliegen), die um die pflanzen schwirren, habe bei einer pflanze auch kleine larven (weiß, 2 mm groß) in der erde gesehen -habe den dringenden verdacht, dass die beiden in zusammenhang stehen. allerdings ...

von miebop 26.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fliegen

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.