Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Honiggeist am 05.07.2011, 10:07 Uhr

Dringend- Holzboden

Hallo,

ich hatte an meinem Holzboden deinen dunklen Rand und habe mit einem Topfschwamm geputzt und jetzt ist er recht hell. Habe ich etwa die versiegelung abgekratzt? Wer hat einen Tip wie ich das wieder wegbekomm?

Vielen Dank

 
2 Antworten:

Re: Dringend- Holzboden

Antwort von Purzel09 am 05.07.2011, 11:42 Uhr

Da wird die Versiegelung runter sein.
Vielleicht die Stelle neu lasieren? Oder zur Überbrückung erstmal mit Öl behandeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Holzboden ist an der Stelle jetzt eh hi (Kratzschwamm auf Holz, oje ;-) )...

Antwort von Mutti69 am 05.07.2011, 15:36 Uhr

...da kann ich dir auch ohne schlechtes Gewissen den Tipp geben, mit farbgleicher Schuhcreme zu polieren. Das mildert ab, ganz verschwinden wird es aber nicht!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Wie bekomme ich Wandfarbe vom Holzboden und dem Waschbecken?

Hi, ich renoviere gerade ein Zimmer und habe daher damit begonnen es zu streichen. Mein Mann, der sich weder in Fleiß noch Arbeitsorganisation besonders hervortut (ich bin gerade extrem angefressen) hat mir angeboten, mir bei der Streicherei zu helfen, was ich ob dieser ...

von fiammetta 07.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Holzboden

Holzboden sieht grausig aus

Hallo! Hat vielleicht jemand von euch eine Idee zum Holzboden? Meiner sieht grausig aus- ok, ich hab auch umgestellt, da ists dann noch schlimmer, weil es schon sehr nachgedunkelt ist. Habe mir eine recht teure Holzbodenpflege gekauft, aber wirklich besser siehts damit nicht ...

von Fröschli 17.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Holzboden

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.