Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fröschli am 17.02.2008, 15:07 Uhr

Holzboden sieht grausig aus

Hallo!
Hat vielleicht jemand von euch eine Idee zum Holzboden?
Meiner sieht grausig aus- ok, ich hab auch umgestellt, da ists dann noch schlimmer, weil es schon sehr nachgedunkelt ist.
Habe mir eine recht teure Holzbodenpflege gekauft, aber wirklich besser siehts damit nicht aus und das Zeug riecht nach Erbrochenem.
Habschleifen und neu versiegeln/wachsen (weiß nicht genau, was war)wäre sicher eine sehr aufwendige Angelegenheit, oder?
LG
Becky

 
1 Antwort:

Re: Holzboden sieht grausig aus

Antwort von Susi1979 am 18.02.2008, 11:39 Uhr

Hallo Becky,

wir haben parkett und haben September 2006 den Boden abschleifen und neu versiegeln lassen. Ist ne Sache von 2 Tagen. Ist auch keine große Staubentwicklung da die neuen Maschienen ne gute Absaugung haben.
Ich persönlich bin nicht so begeistert davon, da ich ne Matt-Versiegelung genommen habe und die sieht man nicht. Also d.h. es sieht aus, als wäre keine Versiegelung drauf. Putzen ist aber OK.
Wir haben für 25 qm 500 Euro bezahlt.
Bin generell nicht so vom Parkett begeistert, da schnell kitschen entstehen, wenn mal was runter fällt oder jemand mit Stöckelschuhen drüber läuft. Aber das ist ansichtssache.

Gruß
Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.