Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M&G am 17.02.2008, 11:24 Uhr

Löcher in Wäsche nach Waschen

Hallo,

ich habe eine neue Miele Maschine mit Schontrommel. Doch es sind immer wieder kleine Löcher in der Wäsche, egal was ob T-Shirts, Sweatshirts und Unterwäsche.

Es waren schon mehrmals Techniker da, die können angeblich nichts finden. Reißverschlüsse können es nicht sein, die sind zu oder wasche sie getrennt, BH- Haken und -bügel können es auch nicht sein, Gürtel trage ich nicht.

Hat jemand auch dieses Problem und habt ihr auch eine Schontrommel, die sind in Miele Maschinen.

Danke für Eure Hilfe.

LG
M&G

 
6 Antworten:

Re: Löcher in Wäsche nach Waschen

Antwort von christine70 am 17.02.2008, 12:36 Uhr

äääääh, könnten es vielleicht mottenlöcher sein? die sind auch klein.

ich hatte das auch mal, und schob es auf die neue waschmaschine, bis ich endlich mal durch zufall so ein tierchen in meinem schlafzimmer fliegen sah :(
Mottenpapiert aufgehängt -
jetzt hab ich wieder ruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Löcher in Wäsche nach Waschen

Antwort von M&G am 17.02.2008, 14:06 Uhr

Hallo,

nee, kann nicht sein.

Die Sachen lege ich ohne Löcher rein, und hole sie mit Löcher wieder raus.

Es passiert auch immer bei neue Sachen.

Trotzdem danke.

LG
M&G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Die Schleuder

Antwort von misty am 17.02.2008, 18:57 Uhr

Hallo,

hatte das gleiche Prob auch. Hab die Umdrehungen runtergestzt seit dem ist ruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Die Schleuder

Antwort von M&G am 17.02.2008, 19:11 Uhr

Hallo,

ich schleudere nur noch mit 1300 bzw. 900 Touren.

Also kann es daran auch nicht liegen.

Trotzdem danke.

LG
M&G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Löcher in Wäsche nach Waschen

Antwort von rosenresli am 17.02.2008, 22:18 Uhr

Hallo!
Mir geht es ebenso. Habe auch eine Miele Schontrommel. Anfangs dachte ich mir das kann nicht sein. Vor einigen Tagen habe ich ein neues Esprit-Shirt meines Mannes mit winzig kleinen Löchern aus der Maschine. Weiß auch nicht was ich machen soll.
Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an rosenresli

Antwort von M&G am 18.02.2008, 10:31 Uhr

Hallo,

bitte schicke mir doch mal eine Mail.

Denn ich kenne mittlerweile mehrer Leute, die dieses Problem haben und wollen was unternehmen, da Miele sich leider stur stellt.

rosi@dcoms.de

LG
M&G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.