Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luma am 04.07.2011, 13:39 Uhr

Wäschsortierer/-sammler?!

Hallo,

mein Wäschesortierer von TCM ist nach 10 Jahren hinüber. Welchen habt Ihr?

Könnt Ihr einen empfehlen?

Gruß

Luma

 
4 Antworten:

Re: Wäschsortierer/-sammler?!

Antwort von Drachenlady am 04.07.2011, 15:29 Uhr

hab keinen... Wäsche wird sortiert, das was gewaschen werden soll, kommt in eine große Tasche und ab damit zur Waschmaschine. Das, was zunächst noch nicht gewaschen wird, lege ich zurück in den Wäschekorb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wäschsortierer/-sammler?!

Antwort von smukke-pige am 04.07.2011, 21:01 Uhr

Mein Wäschesortierer ist 42 Jahre alt;-)

Macht er gut.

Möchte nie einen anderen

Leider kann ich ihn Dir nicht empfehlen


PIGE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wäschsortierer/-sammler?!

Antwort von Muts am 05.07.2011, 22:48 Uhr

Kann Dir auch keine Empfehlung geben, bin selbst auf der Suche, denn meiner von Ikea ( Holzgestell und Stoffbeutel mit 2 Fächern) ist dort nicht mehr zu haben und meiner ist leider gerissen.

Mir gefällt einer bei Bauhaus- Außen Holzkiste mit Löchern und innen zwei Sammelsäcke,aber der ist zu wuchig in unserem Bad.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wäschsortierer/-sammler?!

Antwort von Bajuli am 07.07.2011, 13:35 Uhr

Schau mal hier:

www.rotho.com/de/sortiment/waesche.html

Ich hab mir gleich mehrere in verschiedenen Farben gekauft.
Hab in den Zimmern jeweils einen stehen und dann sortier ich jeden Morgen den Inhalt in der Waschküche in drei verschiedene (hell, dunkel, Handtücher/Bettwäsche)

Die sind super, weil man sie auch mal auswaschen kann.
Und sie haben ein ziemliches Fassungsvermögen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.