Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puschel77 am 19.02.2011, 10:48 Uhr

Fettflecken auf Ugg-boots

Hi,

oben stehts ja schon.
Mir ist gestern was ultrablödes passiert. Wir haben im Stehen eine türkische Pizza verschlungen und die Alu-Folie hatte unten ein Loch und danach waren schön ca. 10 5-Cent große Fettflecken auf meine hellbeigen (!) Ugg-Boots. Ich hätte heulen können!
Ich hatte zufällig einen Fleckenstift von Dr. Beckmann in der Tasche, aber das hat nicht sooo viel gebracht. Wollte jetzt mal hier fragen, bevor ich rumprobiere.

Danke schonmal

puschel

 
2 Antworten:

Re: Fettflecken auf Ugg-boots

Antwort von mozipan am 19.02.2011, 15:51 Uhr

Mit nem Bürstchen und Pril gut einschäumen, anschließend mit viel Wasser abspülen, dann den Schuh mit Zeitungspapier ausstopfen und LANGSAM trocknen lassen. Nicht unter/auf die Heizung oder den Ofen!

Wenn sie trocken sind, mit ner Wildlederbürste wieder aufbürsten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fettflecken auf Ugg-boots

Antwort von safie am 21.02.2011, 20:24 Uhr

In einen Wäschesack packen und bei Pflegeleicht 30°C in die Waschmaschine packen. Stiefelspanner rein und trocknen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.