Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 04.10.2014, 10:04 Uhr

Auf wieviel Quadrattmeter wohnt ihr

5 personen, 150 qm auf drei etagen aufgeteilt. die beiden großen kinder wohnen unterm dach, haben ihr eigenes reich. da gibts auch noch ein kleines zimmer mit fenster, welches später mal ausgebaut wird zum badezimmer für die tochter. aber erst wenn der große ausgezogen ist.

Grund haben wir 420 qm, ums haus außenrum. reicht vollkommen aus und macht schon genug arbeit. und vor allem sollte man auch an die grundsteuer denken, die sehr teuer werden kann.
meine freundin hat 600 qm grund, sie zahlt im jahr 800 euro grundsteuer (neubaugebiet, waldrandlage)
Wir gott sei dank nur 80 euro/jahr, weil wir an der hauptstraße wohnen. hat aber auch viele vorteile :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.