Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 06.10.2014, 13:56 Uhr

baha! mit vollen hosen ist gut stinken... keinen EUR selbst in den erwerb

gesteckt... beruf: tochter aus gutem hause? die manieren haben wohl im curriculum gefehlt.
ich gönn dir dein haus und deinen garten, wirklich, bin mit meinem auch mehr als zufrieden aber ich muß mich bei so "umfragen" im WWW nicht mit anderen müttern vergleichen und dann vermeintlich gut fühlen, zumal: schreiben kann man ja vieles.

gruß, lofat, haus, k A wieviele qm, habe ich beim notar einmal gelesen und vergessen, drei etagen, keller, garten. genug zu tun.
ich konnte mir auch nie die cm und geburtsgewichte meiner kinder merken udn fand es scon immer spooky wie mütter sowas wie aus der pistole raushauen können. wenn die kinder dann alt genug sind, werden IQ tests und haus-qm verglichen... und später dann was: LDL/HDL werte? blutzucker? ich freu mich auf euch in der rente... LOL...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.