Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von melcom70 am 07.10.2014, 11:44 Uhr

Auf wieviel Quadrattmeter wohnt ihr

Hey du!
Nur ihr alleine wißt was ihr wollt oder braucht!
Wenn du andere Meinungen brauchst, hier meine:
Mach es nicht zu groß wenn du nicht ewig putzen möchtest!!!

Wenn möglich ist wichtig das jeder sein eigenes Zimmer bekommt (DU auch!) und eine WOHNküche! Ein geräumiges Bad ist auch klasse.
Unser Schwedenhäuschen hat 127 Qm und keinen Keller, dafür aber das Dachgeschoß für die nicht oft benötigten Dinge und zwei Kammern neben dem Haus. Mein Mann hätte gerne noch DIE Qm für ein Eisenbahnzimmer.
Ansonsten reicht dies so für zwei Erwachsene und zwei Kinder (Garten ca 200qm).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.