Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 14.02.2011, 10:59 Uhr

Auch ne Frage zu Edelstahlkocher hab....

Hi!

Wollte ich auch zunächst...ich schau aber immer bei Stiftung Warentest welche Geräte empfohlen werden. Das habe ich in den Fall auch getan und mich lieber von dem Gedanken eines Edelstahlwasserkochers verabschiedet!

Die schreiben nämlich das bei ALLEN getesteten Wasserkochern (mit Glas- oder Metallkanne) die Außentemperatur viel zu hoch ausfällt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.