Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loni1975 am 15.07.2017, 21:03 Uhr

Zecke- sofort entfernen lassen oder morgen früh?

Huhu,

hab schon gelesen, dass die Zecke mittlerweile raus ist....Gott sei Dank...wir haben hier leider auch ständig Zecken, und ich zieh sie sofort raus...bei der ersten hatte ich aber auch Panik. Einmal hab ich meiner Tochter eine gezogen und der Kopf blieb stecken...bin dann zur Kinderärztin und die sagte mir, dass es nicht schlimm ist, der Körper würde diesen genau wie einen Splitter nach einer Weile abstoßen...wichtig ist wohl, dass es relativ fix geht und man nicht ewig daran rumdoktert, weil die Zecke dann anfängt, irgendein Sekret abzustoßen....wir haben hier übrigens auch die schon erwähnten Haken, die aussehen wie Kuhfüße...damit funktioniert es super. Gibt es bei uns im Raiffeisenmarkt....lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.