Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Itzy am 15.07.2017, 15:33 Uhr

Zecke- sofort entfernen lassen oder morgen früh?

Selbst sofort, je schneller je besser ist der Schutz gegen FSME+Borrilose. Falls was drin bleibt, kein Problem. Der Körper stößt das von selbst meist ab. Falls du keine spezielle Zeckenkarte/Pinzette da hast, nimm ne normale. Ich hab auch schon nur mit den Fingernägeln so ein Viech entfernt. Dann desinfizieren und gut. Stelle+Datum vermerken und auf auffällige Hautrötungen achten. 1-2,Tage darf aber die Stelle etwas rot sein. Wie ein kleiner Insektenstich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.