Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Itzy am 27.10.2015, 16:27 Uhr

Wii Erfahrene gesucht...

Wir überlegen als Familiengeschenk uns allen eine Wii zu schenken. ich ahbe überhaupt keinen Plan was man alles braucht... habe jetzt zig verschiedene Sachen, Zubehör, Spiele gesehen.
Bisher hatten wir so etwas noch nicht. Meine Großen 10+7 kennen das z.T. von Freunden und sind begeistert.
Wir haben noch eine 4 Jährige.
Sagt mir was wäre sinnvoll, was nicht.
Wir sind 5 ( 2 Erw, 3 Kinder)
Ach- und was ist preislich ein wirklich gutes Angebot?

 
7 Antworten:

Besser wäre eine Wii U

Antwort von RoteRose am 27.10.2015, 16:41 Uhr

Was haben denn deine größeren Kinder gerne bei den Freunden gespielt?

Wir wollen uns zu Weihnachten auch eine Wii U kaufen bzw. mein Sohn bekommt sie.
Wir haben da die Wii U mit dem Spiel Mario Kart 8 im Visier.

Am besten würde ich sagen, dass man in den diversen Geschäften wie Saturn, Media Markt usw. auch kurz vor Weihnachten rein schaut, weil sie da öfter noch mit den Preisen nach unten gehen.

Wir haben vor, sie bei amazon.de zu bestellen.

Wegen Zubehör usw. müssen wir auch mal schauen.
Kommt auch drauf an, was ihr für Spiele wollt usw.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Definitiv Wii u auf der kannst du auch die normalen Wii Spiele spielen

Antwort von YvonneG am 27.10.2015, 17:04 Uhr

Sohnemann wird zu Weihnachten auch eine Wii u bekommen. Ich bestelle sie bei Otto da habe ich wenigstens 3 Jahre Garantie. Er bekommt die Variante mit Mario Kart und Splatoon die am 30 Oktober erscheint.

Gruß Yvonne

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: YvonneG

Antwort von RoteRose am 27.10.2015, 17:16 Uhr

Hallo,

Das Splatoon - Spiel hat sich mein Sohn auch gewünscht ...

Bei amazon habe ich die Wii U vorhin auch mit beiden Spielen gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich würde Dir auch die Wii U empfehlen

Antwort von Mamma_Mia am 27.10.2015, 17:45 Uhr

Die haben wir uns erst zugelegt und sind sehr zufrieden, die Controller der U reagieren auch wesentlich besser als bei der Wii.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei Amazon kaufe ich es nicht da das mit der Garantie mir bei denen zu heikel ist

Antwort von YvonneG am 27.10.2015, 18:05 Uhr

Leider schon schlechte Erfahrung gemacht. Damals hatte ich einen Staubsauger von dort der nach 6 Monaten kaputt ging tja die haben sich auf den Hersteller berufen. Ende vom Lied ich mußte mir einen neuen kaufen.Bei Otto oder Mediamarkt gebe ich die Teile falls was kaputt ist einfach ab und die kümmern sich. Und Otto hat länger Garantie als Mediamarkt ohne zusatzkosten.

Ich bin mit Otto zufrieden da haben wir auch unsere Playstation her von daher war es klar das ich es dort wieder kaufe.


Gruß Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei Amazon kaufe ich aber die Spiele da sie meistens dort am günstigsten sind o.t

Antwort von YvonneG am 27.10.2015, 18:09 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wii Erfahrene gesucht...

Antwort von allwa am 28.10.2015, 7:57 Uhr

Hmm... vor unserer Tochter besaßen wir mal eine Wii.
wir haben sie nun verkauft. Ich habe das Gefühl das die Wii gar nicht arg weiter entwickelt wird und das Regal mit den spielangeboten im Media Markt hatte sich reduziert um ein einziges Regalfach.
Ich selbst fand die Wii nicht so prickelnd, Kinder haben gewiss viel Spaß damit. Aber ich empfand es so, dass wohl andere Dinge den Markt beherrschen und die Wii da den Anschluss verloren hat. Die werden gebraucht verkauft ohne Ende. Aber ich weiß nicht ob es nur ein Eindruck von mir ist. Ich hab mich mit sowas nicht auseinander gesetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.