Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Cindy1981  am 27.10.2015, 15:20 Uhr

Hallo

Hallo zusammen, ich bin neu hier und hätte schon eine Frage. Hab am Wochenende einen ss-test gemacht und dieser war positiv. *freu*
Nun war ich heute beim FA und er meinte man würde nix sehn. Es könne sein das da gar nix wäre. Kennt das jemand von euch.

Bitte um Antworten.&559;

 
7 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von mf4 am 27.10.2015, 15:23 Uhr

Es ist einfach noch zu früh.

< ----- wünsche ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von ösitina am 27.10.2015, 15:24 Uhr

In der heutigen Zeit wird viel zu früh getestet und zum Arzt gerannt, oft eben auch schon zu Zeiten wo nichtmal der beste Ultraschall eine Schwangerschaft sehen kann...

Ergo...ja das kann sein....

Warte ein paar Wochen ab und gehe dann nochmal zum arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von sterntaler82 am 27.10.2015, 15:27 Uhr

Meine Ärztin macht vor der 7ssw gar keinen Ultraschall eben weil man nix sieht! Ich bin bei meinen SSW immer erst so spät los gegangen dann weiß man woran man ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von gaensebliemchen am 27.10.2015, 15:41 Uhr

entschuldige, aber diese Eile hab ich nie verstanden. Der Test fiel bei mir positiv aus und ich bin erst mal in den Urlaub gefahren. Ich war das erste mal beim Arzt, da war ich schon in der 10. Woche.
Ich verstehe ja, dass man Vorfreude hat, aber (ohne Schwarzmalerei), es kann noch soooo viel passieren. Solange es Dir gut geht, genieß die Zeit und geh zum Arzt, wenn die nächste Mens auch ausfällt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von mf4 am 27.10.2015, 15:42 Uhr

Die Freude wird eher weniger, wenn man erwartet früh etwas zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von fluffy2015 am 27.10.2015, 16:11 Uhr

Hallo,
ich kann dich verstehen, habe auch sofort nach positivem Test meine Ärztin angerufen die mir aber dann sagte ich könne zwar kommen Blut/Urintest machen aber sehen würde sie noch nichts. Habe dann schweren Herzens bis zur 7. Ssw gewartet. Das Warten hat sich gelohnt
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von dee1972 am 27.10.2015, 17:59 Uhr

Ich war in Ende der 6. SSW beim FA und da war damals auch nur ein Fruchthöhle zu sehen und ich musste 10 Tage später nochmal wieder kommen.

Grundsätzlich halte ich nichts von frühen Tests, ich hab erst mehrere Tage nach Ausbleiben der Regel getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.