Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 25.10.2016, 0:23 Uhr

Wie würdet ihr euch verhalten?

Hm, kommt drauf an wie wichtig es ist und wie lange es dauert. Kaffe trinken kann man wohl nicht verbieten. Wenn jemand mal kurz aus dem Fenster schaut und wieter redet, oder mal um den Stuhl geht, auch ok. Ist das durchgehend so oder fühlt man sich "bedroht", würde ich es schon sagen, dass mich das gerade eteas irritier, verunsichert. Würde trotzdem ruhig bleiben, vllt. macht der andere das ja nicht mit Absicht und ganz unterbewusst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.