Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dee1972 am 25.10.2016, 0:46 Uhr

dee

Wenn du dich bedroht fühlst, dann wende dich an den Vorgesetzten und bitte um einen anderen Beamten, Sachbearbeiter oder wer immer das ist. Du solltest dich niemals jemandem auf Gedeih und Verderb ausgesetzt fühlen.

Bei einer einmaligen Sache würde ich auf "schlechten Tag" oder "schlechte Kinderstube" tippen und den Vorfall abhaken, aber so wie du das schreibst, hört es sich sehr komisch an.

Hast du schon mal dran gedacht, einen Kurs über Körpersprache/Kommunikation zu belegen? Vielleicht würde dir das zu mehr Selbstsicherheit im Umgang mit Gesprächspartner verhelfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.