Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 27.03.2024, 13:47 Uhr

Wer von euch guckt denn heute Abend

Dies ist erst die zweite Ausgabe, die erste war 2022 in Essen, mit Thomas Gottschalk als Erzähler.
Ich habe damals nur 1 Stunde geschaut und fand das schrecklich. Ich finde es nachvollziehbar das dieses Event ziemlich durchgefallen ist.

Nicht alle Formate die aus den Niederlanden adaptiert werden sind automatisch in Deutschland der Hit.

Also nein, ich schaue das nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.