Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Namienchen  am 02.07.2016, 14:59 Uhr

Wenig Schlaf &' Wenig essen

Erst einmal Danke wegen dem Kompliement an meine Tochter (:
Dann zu denn Fragen.
Sie macht denn Ganzen Tag pipi,die Windeln platzen schon fast wenn ich mal ne std warte
Trinken könnte sie auch 24 std am Tag,hängt eigentlich fast nur an ihrem Trinken (natürlich achte ich drauf das sie auch wirklich trinkt und nicht mit spielt) also so 500-1 liter trinkt sie über denn Tag schon,ist zwar sehr viel,aber sie will auch so viel Trinken,also verbiete ich es auch nicht.
Ihre Milch will sie auch nicht trinken,deswegen bleibt unter anderem die Vormittags Mahlzeit aus,biete ihr jeden Morgen die Flasche an aber sie will nicht trinken,auch wenn sie augenscheinlich Hunger hat,sie wartet dann bis zum Mittag.Habe auch schon versucht die Milchmahlzeit durch einen Milchbrei oder Getreide Obst brei oder obstbrei zu ersetzten,doch auch das möchte sie nicht.
Warm denn Nachmittags brei anzubieten habe ich auch versucht,aber nicht mal der Abendbrei darf Lauwarm sein,alles am besten Kalt aus dem Kühlschrank ausser Mittags.
Wie man sieht (deswegen das foto) ist sie Wohlernährt,ist auch ehr zu Dick (nen paar Gramm) also zu dünn.

Mache mir da im Grunde nur so Große Sorgen weil sie So wenig ist,das kenneich einfach nicht von ihr,selbst in denn schüben hat sie ganz normal,meistens sogar mehr,gegessen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.