Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 02.10.2014, 4:23 Uhr

Welche Kosten muss ich UNGEFÄHR einplanen,

Wie wäre es mit Power-Yoga?
Ich bin ja auch ständig unter Strom und dachte, das Yoga "langweilig" ist, aber mir tut das richtig gut.
Ich hatte zu erst so einen Schnupperkurs.

Beim Laufen würde ich nicht ohne Pulsuhr laufen und auch nur in wirklich guten Schuhen, die zu meinem Füßen und zu meinem Laufgebiet passen.
Die können schon mal bis zu 150 Euro kosten.

Ansonsten laufe ich total gerne in der Tchibo-Laufbekleidung (ab nächste Woche wieder im Angebot), habe aber auch einige Markenteile.
Odlo hat auch tolle Kleidung, aber quasi unbezahlbar.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.