Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rosinchen78 am 01.10.2014, 23:19 Uhr

Welche Kosten muss ich UNGEFÄHR einplanen,

Also für gute Schuhe würde ich mal 120-150 Euro einplanen. Dann sind die aber richtig gut d.h die hast du dann auch Jahre lang.

Klamotten brauchst nicht viel, da tuts meiner Meiung nach auf jeden Fall Sachen v. Aldi. Sind die nicht diese Woche bei Aldi Süd im Angebot? Ich meine fast...

Gewichte? Gibt es im Sportgeschäft, je nach Gewicht eben kosten sie etwas mehr od. weniger.

Was ne Pulsuhr kostet weiß ich nicht.

Ohne Kosten der Pulsuhr kommst mitca 200 Euro evtl. hin.

LG Rosinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.