Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HappyFamily2008 am 01.10.2014, 23:27 Uhr

Welche Kosten muss ich UNGEFÄHR einplanen,

Super, danke euch. Dann hab ich ein neues Ziel, ich brauch unbedingt einen Ausgleich, ich spüre diese Energie in meinem Körper, er "sehnt" sich diese rauszulasen, ist ganz seltsam das Gefühl und mit laufen will ich versuchen ihn damit auszupowern. Dachte auch schon an Yoga, aber damit kann ich irgendwie nicht anfangen, ich kann schlecht abschalten und ein auf ruhig machen. Ich muss mich bewegen, sonst werde ich Aggro .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.