Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schokonuss87 am 01.12.2014, 21:52 Uhr

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

WIr schenken uns nichts gegenseitig.
Wir haben keine "richtigen" Eheringe.
Und das ist uns doch wichtig. Und dieses Jahr werden wir uns diesen Wunsch erfüllen.
Es werden keine pompösen. Sind nicht wahnsinnig teuer ( sind silber und meiner bekommt drei steine ( für Mann und je einen für die Kinder) aber wir haben dafür seit 3 jahren immer ein bissel was zu seite gelegt.
Unsere jetztigen sind auch schön die haben wir zu unserem 5.Jahre Tag gekauft.
Diesmal steht der Hochzeitstag drinne und nicht unser Jahrestagdatum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.