Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charlotte7 am 10.11.2016, 19:16 Uhr

Was schenken zum 1. Geburtstag??

Hallo,
ich möchte meinem Neffen zum 1. Geburtstag etwas ganz Tolles schenken! So um die 50 Euro. Kann mir jemand von Euch einen Tipp geben? Das wäre supernett, vielen Dank!
Gruß Charlotte

 
6 Antworten:

Re: Was schenken zum 1. Geburtstag??

Antwort von Lucylu am 10.11.2016, 19:22 Uhr

Wir haben neulich zum 1 . Geburtstag ein Gutschein für eine Fotografin verschenkt (die bietet ein extra Shooting zum 1 . Geburtstag an)

Lg Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenken zum 1. Geburtstag??

Antwort von Littlecreek am 10.11.2016, 19:23 Uhr

Ich verschenke zum ersten Geburtstag immer ein bilibo und bisher war es immer ein Volltreffer


https://m.youtube.com/watch?v=p-H7XmbcDK0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenken zum 1. Geburtstag??

Antwort von Anja+Calvin am 10.11.2016, 20:19 Uhr

Wir verschenken jetzt zum 1. Geburtstag unserer Nichte ein Bobbycar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenken zum 1. Geburtstag??

Antwort von mamabianca am 10.11.2016, 20:22 Uhr

DAS ist ja toll, kannte ich noch gar nicht. Das wäre sogar noch für meinen Vierjährigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenken zum 1. Geburtstag??

Antwort von Littlecreek am 11.11.2016, 0:21 Uhr

Aber sicher doch!
Mein fast fünfjähriger liebt das Teil auch noch immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenken zum 1. Geburtstag??

Antwort von Brightness am 11.11.2016, 0:36 Uhr

Wir hatten für unsere Tochter ganz viele Ideen und konnten uns gar nicht entscheiden. Wir haben dann eine Amazon Wunschliste für Familie und Freunde erstellt. Ich hab auf meinem Youtube Kanal ein Video zu Geschenkideen zum 1. Geburtstag gemacht. Vielleicht ist da was dabei: https://youtu.be/CD5Dc-yBRuA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.