Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Renate Richter am 28.07.2014, 19:45 Uhr

Was noch in die Zuckertüte

Brauche Ideen

 
9 Antworten:

Re: Was noch in die Zuckertüte

Antwort von fsw am 28.07.2014, 19:51 Uhr

Etwas zum malen.basteln,Füller,Taschenlampe,Becherlupe,kl.Auto/Puppenzubehör,Aufkleber,Kar tenspiel,Mitbringspiel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Suchfunktion ...

Antwort von -chOcO- am 28.07.2014, 19:53 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was noch in die Zuckertüte

Antwort von LucaSydney am 28.07.2014, 19:55 Uhr

stifte, radiergummis, spassartikle wie kleine wasserspritzpistole usw, auch sachen htte ich reingetan, wasserbälle, schienbeinschützer, kleiner fussball, wenig süssigkeiten, hopsebälle, kleine blöcke, ......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was noch in die Zuckertüte

Antwort von dkteufelchen am 28.07.2014, 19:55 Uhr

in die Zuckertüte gehört zucker rein, also süßkram
und ganz unten eine Zahnbürste.

FERTISCH

kannst ja aber noch drei tage wieder fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was noch in die Zuckertüte

Antwort von Isa2012 am 28.07.2014, 19:59 Uhr

Wir hatten letztes Jahr Einschulung.
Was wirklich wichtig ist,das die ganze Schultüte nicht zu schwer wird! Das war bei uns etwas schwierig. Musste wieder einiges raus nehmen.
Ich habe einige grosse Dinge drin gehabt wie Kuscheltier,Stifteköcher und Erstlesebuch und dann Stifte,Radierer,Lineal usw von Pferdefreunde von der Spiegelburg.Und einiges an Süsskram.
Achso und die erste Armbanduhr!
Ideen wären noch Schlüsselbund,Portomonaie,Freundebuch,Wecker/Wanduhr,Glückskette/Armband

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Isa2012 am 28.07.2014, 20:01 Uhr

Achso Namesaufkleber habe ich noch anfertigen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was noch in die Zuckertüte

Antwort von Dreikindmama am 28.07.2014, 20:20 Uhr

Das müsstest du doch selbst wissen, bei den vielen Kindern, die du schon eingeschult hast.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Renate Richter am 28.07.2014, 20:21 Uhr

ich hab auch an einen Wecker gedacht, CD hab ich auch schon,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was noch in die Zuckertüte

Antwort von Renate Richter am 28.07.2014, 20:34 Uhr

Das ist es ja, hier ist alles irgendwie schon mehrfach vorhanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.