Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 28.07.2014, 16:57 Uhr

Wann

Lässt das mit der rosa Brille eigentlich nach? Weiß das jmd?
Und kann man auch mitten in der Woche heiraten? Bestimmt. Aber das ist doch voll kacke wenn die Leute dann alle Urlaub nehmen müssen. Hat das schonmal jmd von euch mitgemacht mitten in der Woche ne Hochzeit oder alles immer am we?

 
62 Antworten:

Re: Wann

Antwort von -chOcO- am 28.07.2014, 16:58 Uhr

Jetzt ist der Ex unter der Haube und man könnte denken, dass das Thema Hochzeit nun mal Pause hat. Aber nein, es fängt wieder von vorne an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann

Antwort von Steffi528 am 28.07.2014, 16:58 Uhr

Bei uns im Standesamt heiraten ganz viele Leute mitten in der Woche, weil am Wochenende hat das Rathaus zu (okay, manchmal geht das auch am Wochenende)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann

Antwort von Honey58 am 28.07.2014, 16:59 Uhr

Natürlich kann man das. Das Standesamt hat von Montag bis Freitag geöffnet, teilweise auch samstags. Ist es denn schon soweit bei euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann

Antwort von KeRs78 am 28.07.2014, 16:59 Uhr

Du heiratest?
Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann

Antwort von hormoni am 28.07.2014, 17:00 Uhr

Spätestens, wenn ihr ein paar Monate lang Sex hattet, zusammen wohnt und der Alltag eingekehrt ist, fängt man an, den Partner anders zu sehen. Eben nicht mehr ganz so "perfekt" und "fehlerfrei" Man liebt ihn dann mit sämtlichen Ecken und Kanten, die er/sie so hat. Auch wenns manchmal schwierig wird...

Heiraten kannst du mitten unter der Woche (standesamtlich). Wie das kirchlich ist, weiß ich nicht :-)

LG

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann

Antwort von PatriciaKelly am 28.07.2014, 17:04 Uhr

Ich red auch grad weniger von der Heirat selber als von der Feier mit den Gästen. Ward ihr svhonmal auf ner Hochzeit unter der Woche? Habt ihr den nächsten Tag dafür frei genommen oder waren alle früh verschwunden?

Nein ich heirate nicht :) sind ja grad erst 4 Wochen zusammen. Das dauert noch 1,2 Jahre. Aber wenn es soweit ist, werdet ihr es mitbekommen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann

Antwort von KeRs78 am 28.07.2014, 17:05 Uhr

Warum machst Du dir denn dann jetzt schon Gedanken darüber?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann

Antwort von hormoni am 28.07.2014, 17:05 Uhr

Standesamtlich: Ja

Ging gut. Am nächsten Tag ging ich arbeiten. Geblieben sind wir bis etwa 22 Uhr.

LG

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann

Antwort von hormoni am 28.07.2014, 17:06 Uhr

Gegenfrage: Warum postest du im Forum zusammenhanglose Dinge?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann

Antwort von KeRs78 am 28.07.2014, 17:08 Uhr

Weil ich euch nicht alles haar klein auf die Nase binde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann

Antwort von mf4 am 28.07.2014, 17:09 Uhr

naja... ihr seid ca. 1 Monat zusammen

da als Rose-Brille-Ablegen zu denken fiele mir nicht ein
ich bin eher der Typ der nach 2 Monaten drüber nachdenkt, ob man es Beziehung nennt und wenn es eine ist setze ich die Brille erst auf

Heiraten kann man auch unter der Woche... Glückwunsch schon mal, falls ich es verpasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann

Antwort von hormoni am 28.07.2014, 17:11 Uhr

Aha. Du willst also sagen, du benutzt das RUB für Selbstgespräche :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann

Antwort von mf4 am 28.07.2014, 17:12 Uhr

werdet ihr es mitbekommen

dessen bin ich mir sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann

Antwort von PatriciaKelly am 28.07.2014, 17:13 Uhr

Das verpasst du nicht!! Lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann

Antwort von Mutti69 am 28.07.2014, 17:15 Uhr

Das kann man testen, indem man seinen Alltag (und nicht nur die Sonnenstunden) miteinander verbringt. In dem man zusammen wohnt, mitkriegt, wie der andere ungeniert auch mal furzt und dabei dümmlich grinst. Wenn man miteinander ordentlich knicki-knackige getrieben hat und nicht nur er seinen Spaß hatte...ja, dann kann man so ungefähr erahnen, wann das mit der rosa Brille aufhört...

Aber wie ich dich kenne...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann

Antwort von PatriciaKelly am 28.07.2014, 17:16 Uhr

Du kennst mich im echten Leben gar nicht.
Aber wie du mich kennst was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann

Antwort von desire am 28.07.2014, 17:17 Uhr

habt ihr überhaupt schon knicki knacki gemacht PK????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann

Antwort von PatriciaKelly am 28.07.2014, 17:17 Uhr

No comment :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann

Antwort von KeRs78 am 28.07.2014, 17:19 Uhr

Mich kennt man auch in echten Leben nicht..,
Aber hier wird sich gerne etwas zusammen Gedichtet.
Vielleicht verstelle ich mich ja auch, wer weiß.
Aber hier wissen einige mehr als man selber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann

Antwort von desire am 28.07.2014, 17:19 Uhr

na dann weist du ja auch überhaupt nicht ob dir der Mann zusagt hör mal PK ALLES hängt nämlich am Sex in einer Beziehung!!!

so...jetzt weist dus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann

Antwort von desire am 28.07.2014, 17:20 Uhr

übrigens...hast du das Interview mit der 108jährigen mitbekommen PK?

Sie meinte der Kaise Franz JOsef war ein versoffener alter Sack

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt mal Spaß beiseite:

Antwort von hormoni am 28.07.2014, 17:20 Uhr

Unabhängig von PK:

Findest du nicht, dass Sex irgendwie zu einer Beziehung gehört?

LG

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann

Antwort von PatriciaKelly am 28.07.2014, 17:21 Uhr

Nein???? Hast dun link?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt mal Spaß beiseite:

Antwort von PatriciaKelly am 28.07.2014, 17:21 Uhr

Find ich schon. Aber ich finde die Wichtigkeit davon wird uebertrieben. Als wenn damit alles steht und fällt. Das finde ich naemlich nicht so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann

Antwort von hormoni am 28.07.2014, 17:22 Uhr

Du warst hier grad nicht Thema.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann

Antwort von desire am 28.07.2014, 17:22 Uhr

ich such mal....^^ ev. find ich was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alles hängt am Sex?????

Antwort von knuddel-maus am 28.07.2014, 17:22 Uhr

Dein Einstellung in Ehren, aber der Sex kann noch so gut sein, wenn das ringsherum nicht passt, dann klappt es nicht lange!

Klar ist es auch ein wichtiger Teil in einer Beziehung aber eben nur ein Teil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt mal Spaß beiseite:

Antwort von desire am 28.07.2014, 17:22 Uhr

Find ich auch.

In der Beziehung wächst man oft zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann

Antwort von desire am 28.07.2014, 17:23 Uhr

http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/vorarlberg/108-Jaehrige-erzaehlt-vom-Ersten-Weltkrieg/152340526

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann

Antwort von KeRs78 am 28.07.2014, 17:24 Uhr

Juckt mich aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles hängt am Sex?????

Antwort von desire am 28.07.2014, 17:24 Uhr

soifz

ich hätt die Ironie davor hinschreiben sollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt mal Spaß beiseite:

Antwort von hormoni am 28.07.2014, 17:26 Uhr

Hm.

Ich finde es nicht unwichtig. Ich meine, man hat doch auch Wünsche und Sehnsüchte, die man ausleben will. Und wenn die Schönste (Neben)Sache der Welt nicht passt, ist das auf Dauer irgendwie frustrierend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann

Antwort von desire am 28.07.2014, 17:26 Uhr

ach hormoni

die hatte schon ewig kein knicki knacki mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kerstin...

Antwort von claudi700 am 28.07.2014, 17:26 Uhr

du hast einen knall und bist unterbelichtet.

dazu muss man dich nicht persönlich kennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das wollte ich nicht zum Ausdruck bringen

Antwort von hormoni am 28.07.2014, 17:27 Uhr

Da hast du mich missverstanden.

Für mich ist es ein nicht zu unterschätzender Teil. Wobei zu einer Beziehung deutlich mehr gehört, als just Sex.

Damit hast du ausnahmslos Recht.

LG

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann

Antwort von PatriciaKelly am 28.07.2014, 17:28 Uhr

Danke!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kerstin...

Antwort von KeRs78 am 28.07.2014, 17:28 Uhr

Sorry aber...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na, da freut sich jemand

Antwort von claudi700 am 28.07.2014, 17:29 Uhr

über die perfekte charakterisierung :-)

schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh - nähern wir uns bald Phase 2?

Antwort von hormoni am 28.07.2014, 17:29 Uhr

Die wird auch immer mit nichtssagenden Posts eingeleitet. Irgendwann werden sie beleidigend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh - nähern wir uns bald Phase 2?

Antwort von desire am 28.07.2014, 17:30 Uhr

nein jetzt kommt gleich wieder ein Urlaubs oder ein Essenspost obenan...damit sie auch wieder wichtig ist..nicht nur PK.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh - nähern wir uns bald Phase 2?

Antwort von hormoni am 28.07.2014, 17:32 Uhr

Ich tippe ja eher auf ein Kinderpost. Wo doch das Kind jetzt 1 Woche weg war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann

Antwort von PatriciaKelly am 28.07.2014, 17:33 Uhr

Ich glaub der kein Wort ueber franz Josef.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann

Antwort von desire am 28.07.2014, 17:34 Uhr

naja sie war ein Kind damals...kann wahr sein aber auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann

Antwort von PatriciaKelly am 28.07.2014, 17:36 Uhr

Ich denk eher sie hat Vllt persönlich was gegen ihn gehabt oder die Einstellung ihres Vaters dahin gehend uebernommen

Ein versoffener alter Sack hätte nicht so einen aufrechten gang und Disziplin gehabt bis zum letzten Tag und hätte auch nicht regieren koennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann

Antwort von desire am 28.07.2014, 17:39 Uhr

weist ja nicht ob die Gesellschaft nicht vorher irgendwo auf ein "Schnapserl" waren....und als Kind nimmt man das ja irgendwie sehr viel stärker wahr als ein ERwachsener.

Aber lustig anzuhören wars...^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh - nähern wir uns bald Phase 2?

Antwort von KeRs78 am 28.07.2014, 17:43 Uhr

Da wartet ihr schon Ewigkeiten drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein alles fällt damit nicht (und steht^^)

Antwort von mf4 am 28.07.2014, 17:47 Uhr

aber... eine wirkliche Beziehung mit wem mit dem man auf dem Gebiet nicht harmoniert funktioniert nicht

Sex kein Thema... gibts nur, wenn sich 2 asexuelle Menschen treffen
allerdings ist das dann ne platonische Kiste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kerstin es geht grad mal nicht um dich... schmoll... mach nen neuen Fred auf

Antwort von mf4 am 28.07.2014, 17:51 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebe PK

Antwort von Keksraupe am 28.07.2014, 18:15 Uhr

du weisst, ich bin dir nicht negativ gegenüber gesonnen, aber so langsam nervts... Ich möchte dich gerade schütteln und dich fragen was lo sist

ja, du bist verliebt, das ist schön, genieß es. Aber musst du das deshalb 3x täglich hier bei RUB anderen auf's Brot schmieren?

Vieleicht sind es die Hormone, die mich derzeit so zickig machen, aber ich bin echt nur noch genervt von diesem Thema


Ihr seid 4 Wochen zusammen, woher willst du JETZT wissen dass ihr in 1-2 Jahren heiraten werdet? (1,2 Jahre sind übrigens 1 Jahr 2 Monate und 12 Tage...)

genieß es, aber hör bitte bitte bitte auf das alles jetzt schon viel zu hoch zu schaukeln... uaaaaaaaaah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe PK

Antwort von PatriciaKelly am 28.07.2014, 18:23 Uhr

Ich weiß dass es nervt.... Aber ich kann nicht anders.... Nach 8 Jahren und fast aufgegebener Hoffnung Sprudel ich einfach ueber momentan... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe PK

Antwort von Keksraupe am 28.07.2014, 18:26 Uhr

in den 8 jahren hattest du aber nicht "gar keinen Typ" sondern einfach die Falschen, und/oder Fantasien, die mit dir durchgegangen sind

wenn du dich im Gegenüber genauso benimmst, kann ich mir verdammt gut vorstellen, dass du wahnsinnig klammerst und er sich bald verkrümelt deswegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sex rettet nicht die beziehung, aber

Antwort von Keksraupe am 28.07.2014, 18:29 Uhr

wenn der sex absolut unerfüllend und unbefriedigend ist, kann (mMn) nichts eine beziehung retten

ich hatte einen soooooooo tollen Typ kennen gelernt, es hat ALLES gepasst, bis wir zum ersten Mal Sex hatten... OMG

Also erst mal haben wir vorher geduscht, und nach dem Duschen lagen wir im Bett. irgendwie, hmm, hat er nicht mehr so gut gerochen wie vorher. Warum? Weil sein PARFUM toll war, sein normaler Geruch hat mir nICHTS gegeben

Und der Sex.. *gähn* zum einschlafen, ne, ging gar nicht

habe nach einer weiteren Woche Schluss gemacht, weil es einfach nichts gebracht hat

wenn der Sex nicht stimmt, kann ICH keine Beziehung führen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe PK

Antwort von PatriciaKelly am 28.07.2014, 18:34 Uhr

Ich glaub nicht dass ich klammer... Wir sehen uns 2,3x die Woche und er ist auch nicht jedes we bei mir oder ich bei ihm ueber Nacht. Er hat auch ein eigenes leben und Freunde und ich auch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe PK

Antwort von mf4 am 28.07.2014, 18:38 Uhr

wow dann seid ihr womöglich schon 12 Tage zusammen
dann würde ich aber das Aufgebot bestellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe PK

Antwort von Tweety2014 am 28.07.2014, 18:51 Uhr

Gibt schlimmere nervbeitrage als pk ihre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe PK

Antwort von mf4 am 28.07.2014, 18:56 Uhr

es gibt kaum schlechtere Texte als Tweety ihre

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn man merkt, dass man ring umhat und im bett nicht zusammen passt

Antwort von Patti1977 am 28.07.2014, 19:24 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn man merkt, dass man ring umhat und im bett nicht zusammen passt

Antwort von mf4 am 28.07.2014, 19:36 Uhr

sorry aber ich musste spontan an einen Cockring denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 28.07.2014, 20:11 Uhr

In meinen Augen bist und bleibst du ne dumme Nuss.
Ich kann dich einfach nicht ernst nehmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann

Antwort von PatriciaKelly am 28.07.2014, 20:18 Uhr

Oh. Wie sachlich du doch bist???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann

Antwort von Port am 28.07.2014, 20:44 Uhr

Das aus Deinem Mund! Lustig! DICH möchte ich gern mal sachlich erleben. Du stampfst doch grundsätzlich wie ein Kleinkind mit dem Füßchen auf und machst dann doch, was Du willst. Begründen kannst Du selten etwas. Geh mal in Dich! Du bist 30 Jahre alt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe PK

Antwort von Keksraupe am 28.07.2014, 21:34 Uhr

2, 3× die Woche bedeutet 2 Tage und 4 Stunden?

Kannst du nicht mal BITTE 2-3 schreiben???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.