Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zambili am 28.07.2014, 17:21 Uhr

Geschenk für 7 jährigen Jungen

Mein Sohn ist nächste Woche zum Geburtstag eingeladen, und jetzt Frage ich mich was mein Sohn mitbringen könnte.
Wenn ich ihn Frage, was er denn XY schenken will,dann zuckt er nur mit den Schultern...
Jetzt habe ich gedacht vielleicht irgendetwas für draussen, aber was? Oder habt ihr bessere Ideen?
Bin für jeden Rat dankbar.

 
4 Antworten:

Re: Geschenk für 7 jährigen Jungen

Antwort von desire am 28.07.2014, 17:27 Uhr

ich frag da meistens die Mutter oder das Kind.

Aber 7jähriger Junge....da wird was von Lego oder Playmobil nicht so verkehrt sien denke ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für 7 jährigen Jungen

Antwort von knuddel-maus am 28.07.2014, 17:28 Uhr

Ist immer ne Preisfrage

Wie wärs mit einen Expertmentierkasten?? Gibt es auch schon ab 10 / 12 Euro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für 7 jährigen Jungen

Antwort von PatriciaKelly am 28.07.2014, 17:34 Uhr

Fußball wenn er sich dafür interessiert. Torwart Handschuhe oder von Match Attacke ne Sammelbox

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für 7 jährigen Jungen

Antwort von roxithro am 28.07.2014, 17:40 Uhr

Auf gut Glück schenke ich gar nichts. Entweder fragt mein Sohn nach, oder ich rufe die Mutter / Vater an. Man möchte ja auch nihct , dass das Ausgesuchte gleich in der Ecke landet, weil es jetzt doppelt ist, oder so gar nicht das Richtige....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.