Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von VerenaSch am 23.06.2017, 13:08 Uhr

Wann plant ihr Weihnachten/Familienessen?

Ich plane das immer ab Mitte November, dann sind bei uns alle Geburtstage durch. Letztes Jahr waren zu heilig Abend ca 10 Personen bei uns. Danach hatten wir "frei". Allerdings ist meiner Schwiegermutter da etwas schwierig. Vergangenes Jahr hatten wir sie auch für den 24. eingeladen und am 22. wusste sie noch nicht, ob die mit ihrem Lebensgefährten kommt oder nicht. (Man muss ja auch nicht einkaufen oder so...) Am 24. hat sie uns für den 25. eingeladen und war dann sauer, dass wir nicht zugesagt habe, weil wir uns schon mit den Paten vom Zwerg verabredet hatten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.