Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BaJo0512 am 13.02.2017, 12:26 Uhr

Vielleicht blöde Frage, aber ich weiß nicht wo sonst. Es geht um unbekanntenMann

Hallo ihr, ich habe kann verstehen wenn ihr lachen, schmunzeln oder was weiß ich müsst, meine Farge ist sicherlich nicht alltäglich. aber vielleicht hat sich die ein oder andere auch schon mal solche Gedanken gemacht?!

Ich bin nun seit etwas über zwei Jahren alleinerziehend, nur mal vorab als Info.
Genieße grundsätzlich diese Zeit, aber mir fehlt definitiv etwas. Die Nähe und zuverlässige Geborgenheit eines Partners.
Nun ja soviel dazu erstmal...
Nun das Problem, was gar keins ist :D

Ich war letztens einkaufen und komme mit dem Wagen an mein Auto, da färhrt ein Firmenwagen vor und ich denke mir nichts dabei, warum auch. Der Fahrer, ein attraktiver junger Mann parkt und bleibt sitzen (es schien als hätte er Feierabend und parkt dieses Auto immer auf dem Parkplatz des Discounters)
Er schaut mich an und ich räume weiter meinen Einkauf ins Auto, dachte aber okay, hübscher Typ. Als ich den Wagen wegbrachte und zum Auto zurück kam schaute er immernoch, steig aus, nahm einen Rucksack aus dem Auto und naja...ich stieg ins Auto, fahre langsam los, er lief auch los, scheinbar auf dem Heimweg und als ich da so langsam an ihm vorbeifuhr schauten wir uns an. Ich weiß klingt voll bescheuert ;)
so und nun frage ich mich, wie könnte ich Kontakt zu ihm herstellen, ich weiß das er scheeinbar dort wohnt, das Auto habe ich vorher auch schon immer mal wahrgenommen.

Habt ihr Tipps für mich, ich meine was weiß ich denn, ich möchte in kein Fettnäpfchen treten oder mich blamieren, falls er eine Freundin/ Familie hat, versteht ihr?
Oder einfach vergessen weil aussichtslos?

LG Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.