Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von sJohanna  am 27.03.2024, 21:05 Uhr

Verklebtes Auge

Am besten beim Arzt einmal ansprechen. Normal ist es aber einfach eine Verengung vom Tränenkanal, das verwächst sich bis zum 1. Geburtstag. War bei uns auch so. Wir haben vom KiArzt Euphrasia Tropfen bekommen, einmal war es sehr rot und eitrig da hat er dann antibiotische Tropfen verschrieben. Es war dann kurz nach den ersten Geburtstag gut, da war der Tränenkanal wohl durchgängig genug

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.