Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anny am 27.04.2017, 18:53 Uhr

Urlaub mit Schwiegereltern

Es ist dein Kind und das Enkelkind deiner Schwiegereltern!

Für eine gesunde Entwicklung sind auch Großeltern wichtig. Ich habe mich nie an meine Kinder geklammert und sie gerne den Großeltern gegeben. Später sind Großeltern diejenigen, wo man Dinge darf, die man zu Hause bei den Eltern nicht darf und auch das ist gut so!

Ersetzbar ist man als Mutter nicht, weil die Großeltern mal wickeln, oder der Papa das Zubettbringen übernimmt. Du tust deinem Baby einen gefallen, wenn es die Familie im ganzen genießen darf und du bleibts trotzallem das wichtigste für dein Kind, auch wenn es später nicht von den Großeltern zurück nach Hause möchte etc.

Sei froh um das gute Verhältnis und lass die Großeltern am Leben des "eigenen Enkelkindes" aktiv teilhaben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.