Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 23.06.2017, 11:23 Uhr

Umfrage zu Wäsche

- Decken, also die Inleys sehr selten. Wenn es hoch kommt (geplant) 4 mal im Jahr und bei Bed., wenn ich z.B. erkältet war und viel geschwitzt habe.

- Kissen auch, Daunenkissen auch, bei niedriger Temperatur (30°) mit einem einer Waschkugel. Ein Klecks Haarschampoo/Waschnüsse geht auch oder ein Spezialwaschmittel, das gibt es z.B. günstig beim Dänischen Bettenlager.

Trocknen tue ich im Trockner, Trocknerbälle sind hilfreich. Wenn du keinen Trockner hast, dann musst du immer mal wieder aufschütteln aber bei den Temperaturen momentan geht das schnell.

UND: Daunenkissen IMMER in einem Kissenbezug mit Reißverschluss waschen. Mir ist mal eines in der WaMa geplatzt...die Sauerei war gigantisch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.