Forum Kigakids
Forum Kochen
Forum Haushalt
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche Biete
Infos und Proben
 
 
Rund-ums-Baby-Forum Rund-ums-Baby-Forum
Geschrieben von kati1976 am 05.10.2017, 22:07 Uhrzurück

Re: Umfrage: Unterschiede bei den Kindern

Oh ja

Kind 1,hat als Baby viel geschrien. Um so älter sie wurde,wurde sie ruhiger. Jetzt ist sie 13 Jahre ,ist immer noch ruhig hat aber viele Freunde, manchmal sehr albern

Kind 2 hat als Baby sehr viel geschlafen,hat sich durch nichts aus der Ruhe bringen lassen. Jetzt ist sie fast 12 Jahre und wirbelig,hat ständig irgendwelche Verletzungen.

Kind 3 war als Baby sehr ruhig könnte schneller als ihre Schwestern laufen usw. Jetzt ist sie fast 10 Jahre und sehr sportlich. Sie ist zu immer draußen mit ihrer Freundin.

Kind 4 war als Baby nicht so ruhig wie Kind 2 und 3 aber auch nicht so wie Kind 1. Er hat sich immer alles angeguckt was seine Schwestern gemacht haben. Er war immer da wo die Mädchen waren und hat mit ihnen gespielt,am liebsten mit Puppen. Jetzt ist er 8 Jahre und liebt Fussball über alles.

Kind 5 war ein ruhiges Baby. Sobald er einen Ton von sich gab war irgendjemand da. Er konnte klettern bevor er laufen konnte und hat das auch immer ausgiebig getestet. Jetzt ist er fast 5 Jahre und ein Wirbelwind,immer noch klettern und toben.

Hilfreich...?
 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund-ums-Baby-Forum