Forum Kigakids
Forum Kochen
Forum Haushalt
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche Biete
Infos und Proben
 
 
Rund-ums-Baby-Forum Rund-ums-Baby-Forum
Geschrieben von kleineTasse am 05.10.2017, 21:46 Uhrzurück

Re: Umfrage: Unterschiede bei den Kindern

Der Große war total pflegeleicht und unkompliziert, sogar in der Pubertät. (ich hoffe das ich es diesmal richtig geschrieben habe, kanja) Mit meinem zweiten Kind garnicht zu vergleichen. Der Jüngste war und ist ein Rebell, will immer mit dem Kopf durch die Wand. Kann nichts stehen lassen, diskutiert die Erwachsenen tot. ABER...er hat ein viel größeres Herz als sein großer Bruder je hatte.

Hilfreich...?
 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund-ums-Baby-Forum