Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleineTasse am 05.10.2017, 21:46 Uhr

Umfrage: Unterschiede bei den Kindern

Der Große war total pflegeleicht und unkompliziert, sogar in der Pubertät. (ich hoffe das ich es diesmal richtig geschrieben habe, kanja) Mit meinem zweiten Kind garnicht zu vergleichen. Der Jüngste war und ist ein Rebell, will immer mit dem Kopf durch die Wand. Kann nichts stehen lassen, diskutiert die Erwachsenen tot. ABER...er hat ein viel größeres Herz als sein großer Bruder je hatte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.