Forum Kigakids
Forum Kochen
Forum Haushalt
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche Biete
Infos und Proben
 
 
Rund-ums-Baby-Forum Rund-ums-Baby-Forum
Geschrieben von Tiffy_78 am 06.10.2017, 7:22 Uhrzurück

Re: Umfrage: Unterschiede bei den Kindern

Vom Verhalten her kann ich es noch nicht beurteilen, weil Kind 2 gerade 13 Wochen alt ist.
Von der Optik her komplett unterschiedlich, null Ähnlichkeit.
Kind 1 ist dunkler Typ und mittelgroß, Kind 2 komplett hell und schlank und groß. Unterschiedliche geht kaum.
Kind 1 hat etwa meine Statur und Optik vom Papa, Verhalten von mir. Mal sehen, ob es bei Kind 2 andersrum wird.

Hilfreich...?
 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund-ums-Baby-Forum