Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +sumsebiene+ am 06.10.2017, 10:56 Uhr

Umfrage Klingel im Kindergarten

Meine Kinder sind schon groß, daher weiß ich jetzt nicht wie es heutzutage gehandhabt wird.. aber selbst damals war es so, das man die Kinder von 7.30Uhr bis 9.00Uhr brachte - Tür war durchgehend dabei geöffnet, Kinde musste im Gruppenraum abgegeben werden..

.. danach wurde die Tür verschlossen und erst um 12Uhr (da standen die Mütter schon vor der geschlossenen Tür) würde wieder geöffnet..

ich wäre wenig besgeistert, wenn die KiGa Tür den ganzen Tag geöffnet wäre, das jederzeit jeder rein könnte..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.