Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 06.10.2017, 10:13 Uhr

Umfrage Klingel im Kindergarten

Sowohl bei meiner jetzt elfjährigen Tochter damals wie auch jetzt bei meinem dreijährigen Sohn waren/sind die Türen außerhalb der Kernzeit-Bring- und Abholzeiten verschlossen.

Beim jetzigen Kindergarten werden auch die Gartentore vormittags verschlossen (da die Klingel am Haus ist, muss man klettern oder vorher anrufen, wenn man sein Kind vormittags abholen möchte). Bei gutem Wetter (wenn alle Gruppen draußen sind) ist nur eine Tür auf der Gartenseite geöffnet, damit niemand ungesehen ins Haus kommt.
Ich finde das gut so, weil die Kinder sich im Gebäude frei bewegen dürfen. Da schaut schon immer mal wieder eine Erzieherin nach dem Rechten, aber nicht ständig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.