Forum Kigakids
Forum Kochen
Forum Haushalt
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche Biete
Infos und Proben
 
 
Rund-ums-Baby-Forum Rund-ums-Baby-Forum
Geschrieben von +sumsebiene+ am 06.10.2017, 10:56 Uhr zurück

Re: Umfrage Klingel im Kindergarten

Meine Kinder sind schon groß, daher weiß ich jetzt nicht wie es heutzutage gehandhabt wird.. aber selbst damals war es so, das man die Kinder von 7.30Uhr bis 9.00Uhr brachte - Tür war durchgehend dabei geöffnet, Kinde musste im Gruppenraum abgegeben werden..

.. danach wurde die Tür verschlossen und erst um 12Uhr (da standen die Mütter schon vor der geschlossenen Tür) würde wieder geöffnet..

ich wäre wenig besgeistert, wenn die KiGa Tür den ganzen Tag geöffnet wäre, das jederzeit jeder rein könnte..

Hilfreich...?
 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund-ums-Baby-Forum
Mobile Ansicht