Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen31 am 28.04.2016, 22:27 Uhr

Umfrage Beerdigung

Wir waren nicht soviele und meine Schwiegereltern... nunja... Mein Schwager war halt das schwarze Schaf. Ebenfalls Suizid, mit 22(Ich fasse das bis heute nicht, 14 Jahre ist das jetzt her). Ich saß mit seinem älteren Bruder später im Auto, da haben wir es angemacht. Laut, so dass der Freidhof mithören musste. Mein Mann kam später auch. Ich wollte nicht heulen, aber da ging es nicht anders... "Irgendwann sehen wir uns wieder..." Boah...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.