Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 28.04.2016, 21:41 Uhr

Umfrage Beerdigung

Welches Lied oeffnet bei euch alle Schleusen ?

Bei mir ist es von guten maechten wunderbar geborgen.
Da brech ich fast zusammen bei ....

Ich bin nur Gast auf Erden berührt mich hingegen gar nicht ...

The Rose ist auch ganz böse seit Robert Enke tot ist. Vorher war es schön seither verbinde ich das mit der Trauerfeier und werde immer traurig dabei.


Auf meiner Beerdigung später soll youll Never Walk Alone gespielt werden
Und an Angel

 
69 Antworten:

Re: Umfrage Beerdigung

Antwort von Patti1977 am 28.04.2016, 21:45 Uhr

is Feierabend und steigerlied.

schumanns Träumerein

air von Bach.

zu meiner Beerdigung: evanesence fallen. das komplette Album. keine Rede. nur Musik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Beerdigung

Antwort von Vanny90 am 28.04.2016, 21:45 Uhr

Meine Oma hatte sich zu ihrer Beerdigung das Lied Unchained Melody aus Ghost Nachricht von Sam gewünscht.
Egal wo ich es höre breche ich in Tränen aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Beerdigung

Antwort von Kater Keks am 28.04.2016, 21:46 Uhr

Um was du dir mal wieder Gedanken machst......


Und ich habe, außer "Amazing Grace", kein besonderes Lied bei dem ich anfange zu weinen. Ich heule auf Beerdigungen generell Rotz und Wasser, egal was da an Musik läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Beerdigung

Antwort von Maxi1984 am 28.04.2016, 21:47 Uhr

Wiz Khalifa- see you again

Gänsehaut pur!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Beerdigung

Antwort von Maxikid am 28.04.2016, 21:48 Uhr

Madworld....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Beerdigung

Antwort von Kater Keks am 28.04.2016, 21:49 Uhr

Oh ja.....das ist bei mir auch ein Heul-Garant.....auch ganz ohne Beerdigung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Beerdigung

Antwort von die_Morrigan am 28.04.2016, 21:49 Uhr

Halleluja & Here without you,Koma und der Platz neben mir ....da gibts kein halten mehr...

Bei meiner Beerdigung will ich niemaden heulen sehen! Da wird nix trauriges abgehalten das sag ich dir aber!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eric clapton heaven

Antwort von Patti1977 am 28.04.2016, 21:50 Uhr

da geht nix mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Beerdigung

Antwort von fsw am 28.04.2016, 21:50 Uhr

Beim plötzlichen Tod eines Freundes-gerade 40 Jahre jung -war es ,,Tears in Heaven".Bei dem Lied muss ich dann immer sofort an bestimmte Momente denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Beerdigung

Antwort von Maxikid am 28.04.2016, 21:52 Uhr

U2 without without you-wurde bei meiner Freundin gespielt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Beerdigung

Antwort von fsw am 28.04.2016, 21:54 Uhr

Ich finde auch Beerdigungen besser,wo mal gelacht wird.Das haben wir schon echt erlebt,weil über das Leben Desjenigen erzählt wurde und dieser Mensch war sehr lustig.Es passte,da auch mal zu schmunzeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Beerdigung Keks

Antwort von PatriciaKelly am 28.04.2016, 21:54 Uhr

Wir waren heute auf einer daher komm ich darauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Beerdigung

Antwort von dkteufelchen am 28.04.2016, 21:56 Uhr

gänsehaut und tränen bei so einigen liedern.

sei es babuschka, von karel gott oder aktuell von santiano "die letzte fahrt".
es gibt aber auch einfach nur lieder,, ,wo ich gänsehaut bis zum anschlag bekomme, einfach weil sie mich emotional berühren.

wat auf meiner beerdigung gespielt wird, ist mir jedoch recht schnuppe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Beerdigung

Antwort von Steffi528 am 28.04.2016, 21:58 Uhr

Öhm, Lieder eröffnen bei mir keine Schleusen auf Beerdigungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Beerdigung

Antwort von Port am 28.04.2016, 22:00 Uhr

Ich hoffe, es ist nicht jemand aus Trotz gestorben. Mein Beileid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Beerdigung

Antwort von luna8 am 28.04.2016, 22:00 Uhr

Ich möchte auf meiner Beerdigung auch nicht unbedingt traurige Lieder haben.

Ich war noch nicht auf vielen Beerdigungen, aber man nimmt den Text ja bewusster wahr ( ich zumindest) und das frisst sich schon ins Unterbewusstsein und man verbindet dann manche Lieder mit dem Tod.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Beerdigung

Antwort von PatriciaKelly am 28.04.2016, 22:02 Uhr

Du garstiges Weib...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ luna8

Antwort von fsw am 28.04.2016, 22:04 Uhr

Ja genau,das stimmt...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ PK

Antwort von fsw am 28.04.2016, 22:05 Uhr

Welche Lieder wurden denn heute gespielt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Beerdigung

Antwort von bea+Michelle am 28.04.2016, 22:06 Uhr

Amoi seg' ma uns wieder ... Andreas Gabalier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Beerdigung

Antwort von fabiansmama am 28.04.2016, 22:10 Uhr

Von guten Mächten (wurde auf der Beerdigung meiner Großeltern gesungen und wird es ganz sicher auch bei meinem Vater irgendwann)

Du fehlst von den broilers

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ PK

Antwort von PatriciaKelly am 28.04.2016, 22:12 Uhr

Gesungen

Von guten Mächten und wir sind nur Gast auf Erden und andere Kirchenlieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Beerdigung

Antwort von zwergchen31 am 28.04.2016, 22:16 Uhr

Ich habs mit Kirchenliedern gar nicht. Immer noch: Nur die besten sterben jung(gespielt bei meinem Schwager), Die Toten Hosen - Zu Besuch(auch mein Schwager), Pur - Walzer für dich(mein Papa), Unheilig - Stark(meine Oma).

Was ich möchte, weiß ich noch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Beerdigung

Antwort von zwergchen31 am 28.04.2016, 22:17 Uhr

Der Platz neben mir, da heule ich auch. Das wurde aber nie auf einer Beerdigung gespielt... Boah, da vermisse ich meinen Besten wie sonstwas...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zwergchen

Antwort von die_Morrigan am 28.04.2016, 22:21 Uhr

Ja ich sehe sobald die ersten Töne erklingen alle gesichter vor mir..und szenen die hängen geblieben sind...wie ein film...ein wunderschöner und extrem trauriger Film....
War in Hockenheim 2015 grausam...das lied live part1&2 ....ich dachte ich sterbe an ort und stelle...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Beerdigung

Antwort von die_Morrigan am 28.04.2016, 22:22 Uhr

Nur die besten sterben jung sangen wir bei der Beerdigung unsres Kumpels...er hat sich damals das Leben genommen..
30 Leute einstimmig...ich bin heute noch paralysiert wenn der song läuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwergchen

Antwort von zwergchen31 am 28.04.2016, 22:24 Uhr

Ich hätte vom Platz gehen müssen... Definitiv. Hier höre ich es nur, wenn ich alleine bin. Brechen alle Dämme, besonders bei Part 2 :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Beerdigung

Antwort von zwergchen31 am 28.04.2016, 22:27 Uhr

Wir waren nicht soviele und meine Schwiegereltern... nunja... Mein Schwager war halt das schwarze Schaf. Ebenfalls Suizid, mit 22(Ich fasse das bis heute nicht, 14 Jahre ist das jetzt her). Ich saß mit seinem älteren Bruder später im Auto, da haben wir es angemacht. Laut, so dass der Freidhof mithören musste. Mein Mann kam später auch. Ich wollte nicht heulen, aber da ging es nicht anders... "Irgendwann sehen wir uns wieder..." Boah...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Beerdigung

Antwort von Mamimaui89 am 28.04.2016, 22:27 Uhr

Der Weg, von Herbert Grönemeyer!
Da bekomm ich so schon Gänsehaut wegen dem tiefgründigen Text, auch ohne Abschied nehmen zu müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zwergchen

Antwort von die_Morrigan am 28.04.2016, 22:28 Uhr

Das ging ja nicht ich stand ja mittendrin..ich konnte nicht mehr..es war brutal in jeder Hinsicht..das Arrangement,die bilder in meinem Kopf...ich hasse ja nichts mehr als öffentlich zu heulen aber in diesen Minuten war es mir scheissegal..ich hab jetzt beim schreiben grad wieder Tränen in den Augen..das geht mir verdammt nach das lied..
Sie waren alle da...in diesen Momenten..klingt bescheuert aber ist so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zwergchen

Antwort von die_Morrigan am 28.04.2016, 22:29 Uhr

Ich kann das gut nachempfinden....lass dich drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Beerdigung

Antwort von swiss-mom am 28.04.2016, 22:31 Uhr

Aber das waren doch deine Worte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwergchen

Antwort von zwergchen31 am 28.04.2016, 22:33 Uhr

Ich weiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwergchen

Antwort von zwergchen31 am 28.04.2016, 22:34 Uhr

Drücken wir uns gegenseitig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwergchen

Antwort von sonja Nimm2 am 28.04.2016, 22:46 Uhr

Tears in heaven von Eric Clapton und zwischen Traum und paralyse von weidner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwergchen

Antwort von zwergchen31 am 28.04.2016, 22:48 Uhr

Zwischen Traum und Paralyse ist auch Hammer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Beerdigung

Antwort von Littlecreek am 28.04.2016, 23:01 Uhr

Von guten Mächten ... - das mochte ich als Jugendliche sehr gern
Noch lieber aber
Ins Wasser fällt ein Stein...
Beide berührten/berühren mich

Aber wirklich fertig macht mich Eric Claptons Tears in Heaven

Bei meiner Beerdigung will ich kein trauriges Lied "hören"
Tomorrow von Europe und If today was your last day von Nickelback wären meine Wahl.
Natürlich will ich eine Biobeerdigung im Wald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Beerdigung

Antwort von PaulaJo am 28.04.2016, 23:07 Uhr

Tu ihr doch den Gefallen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Beerdigung

Antwort von PaulaJo am 28.04.2016, 23:11 Uhr

Bei ihr wird "Ding Dong die Hex ist tot" gespielt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Beerdigung

Antwort von luna8 am 28.04.2016, 23:20 Uhr



Schottischer Humor ist noch schlimmer/ besser als der Englische?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Beerdigung

Antwort von PaulaJo am 28.04.2016, 23:21 Uhr

Aber ja ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Beerdigung

Antwort von Pebbie am 28.04.2016, 23:22 Uhr

Das Schrecklichste, aber gleichzeitig das Wunderbarste war “Du“ von Peter Maffay. Es traf so wunderbar auf die Verstorbene zu....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Beerdigung

Antwort von luna8 am 28.04.2016, 23:25 Uhr

JETZT hab ich Angst ( vor dir)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Beerdigung

Antwort von Pinky2 am 28.04.2016, 23:41 Uhr

Hab bei meinem Papa letztes Jahr das Lied "So wie du warst" von Unheilig spielen lassen. Da hat jeder mitgeheult.

Ich möchte auf meiner Beerdigung AC/DC Highway to Hell hören. Die Band hat mich mein Leben lang begleitet und das ist halt "mein" Lied.

Und "Think of Laura" von Christopher Cross. Es gibt nichts traurigeres und schöneres.

LG Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Beerdigung

Antwort von kügelchen12 am 29.04.2016, 5:48 Uhr

Gerade auf Beerdigungen mag ich keine Musik, weder gesungen noch abgespielt.
Ich finde treffende, gut gewählte und dem Verstorbenen von Herzen gewidmete Worte viel berührender.

Aber bei einem damaligen sehr früh verstorbenen Freund wurde "Nur die besten sterben jung" gespielt. Das passte, weil wir die Onkelz damals als Clique liebten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Beerdigung

Antwort von Rapunzelchen am 29.04.2016, 7:23 Uhr

Als kirchliches Lied fällt mir spontan ein: Da berühren sich Himmel und Erde.
Und: Irischer Segen als Lied (Gott was hätte ich letztes Jahr bei der Kommunion bei diesem Lied heulen können).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Beerdigung

Antwort von Mutti69 am 29.04.2016, 7:29 Uhr

Lied?
Ich weine, weil ich traurig über den Verlust eines, von mir geliebten Menschen bin...Nicht, weil ein besonderes Lied gespielt wird.

Sehr unpassend finde ich, wenn Menschen, die nur entfernt verwandt oder bekannt mit dem Verstorbenen sind, wegen eines *Liedes* das Schlurzen anfangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Beerdigung

Antwort von PatriciaKelly am 29.04.2016, 7:50 Uhr

Kann man aber nunmal nicht verhindern dass da eigene Erinnerungen hoch kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Beerdigung

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 29.04.2016, 7:53 Uhr

Sie schreibt sie bricht bei dem gespielten Lied zusammen
Das würde mir ja fehlen.
Ein naher Verwanter stirbt und hinten in der Reihe bricht jemand Fremdes zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Beerdigung

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 29.04.2016, 7:54 Uhr

Aber es geht nicht um dich!!
Dann geh nicht auf Beerdigungen wenn du dich nicht zurücknehmen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Beerdigung

Antwort von +sumsebiene+ am 29.04.2016, 7:56 Uhr

DAS habe ich auch direkt gedacht..

ich bin ja auch wirklich nahe am Wasser gebaut, könnte auch immer und überall losheulen und bei Verwanten, guten Freunden, klar.. da bleibt es nicht aus, das man weinen muss.. ABER bei "Fremden" nur wegen Liedern die gespielt werde.. sorry.. da fehlt mir jedes Verständniss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hm...

Antwort von mf4 am 29.04.2016, 7:58 Uhr

Da gibt es einige aber nichts, was mit einem Promi zu tun hat, den ich nicht kannte.
Ich verbinde allgemein Musik oft mit Situationen und Personen aber bin eher nicht der Typ der sich masochistisch hineinstürzt.
Versuch doch einfach mal Musik zu hören, die dich an die schönen Momente mit einer Person erinnern... nur so ne Idee.

Meine ganz persönlichsten tiefgehenden Momente wird eh kein öffentliches Forum zu lesen bekommen.

von guten maechten wunderbar geborgen... ich bin nur Gast auf Erden... kenne ich gar nicht

Was für mich gespielt wird dürfen gern andere aussuchen, wenn sie meinen es würde zu mir passen. Vielleicht ist es ja "hit me baby one more time" von Britney Spears, weil ich es mal sehr mochte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Beerdigung

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 29.04.2016, 8:03 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn man seine eigenen Emotionen/Erinnerungen nicht im Griff hat...

Antwort von Mutti69 am 29.04.2016, 8:42 Uhr

...dann sollte man aus Pietätsgründen einer solchen Trauerveranstaltung (eines eher "unbekannten" Menschen fern bleiben. Das ist meine persönliche Meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz schlimm...

Antwort von Nurit am 29.04.2016, 8:54 Uhr

... ist bei mir: *Geboren um zu leben* von Unheilig.
Das wurde auf der Beerdigung von der Freundin meiner Tochter gespielt, die mit nur 15 Jahren tödlich verunglückte.
Seitdem muss ich auch immer im Auto heulen, wenn das Lied im Radio gespielt wird. Inzwischen erkenne ich es schon in den ersten Sekunden und kann dann schnell wegschalten.

LG,
nurit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Beerdigung

Antwort von wir6 am 29.04.2016, 9:55 Uhr

Keins, ich versuche zu vermeiden, dass ich in der Öffentlichkeit losheule

Es gibt Lieder, die ich sehr rührend finde zB Ave Maria, das wurde auch auf der Beerdigung meiner Oma gespielt.

Ja, das ist ein Punkt, aber ich habe mich soweit im Griff, lenk dich ab

die Anderen haben Recht, es ist daneben auf Beerdigungen zu heulen, wenn man keine Verbindung dazu hat.

Versuch lieber für die Hinterbliebenen da zu sein, als nur an deine Gefühlsregungen zu denken, denn diese brauchen das jetzt wirklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Beerdigung

Antwort von dee1972 am 29.04.2016, 10:22 Uhr

Solche Heulbojen sind mir auf Beisetzungen auch ein Graus (und das schreibe ich ganz unabhängig davon, wer die TE ist). Ich finde es unpassend und pietätlos gegenüber den direkten Hinterbliebenden. Wir haben auch so eine angeheiratete Tante, die sich bei solchen Gelegenheiten mit theatralischen Schluchzern und wasserfallartigen Krokodilstränen in ihrer eigenen Gefühlswelt suhlt.

Mir kommen bei Beerdigungen immer die Tränen, da ich nur zu Leuten gehen, mit denen ich eng verbunden bin. Aber da breche nicht nicht zusammen.

Sehr an die Nieren gehen mir "geboren um zu leben", "Ave Maria" und auch "der Gefangenenchor aus Nabucco"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Beerdigung

Antwort von Isa2012 am 29.04.2016, 10:36 Uhr

Ich war bis jetzt auf zwei Beerdigungen.
Einmal bei einer der guten Freundin die beim Unfall ums Leben kam und bei meinem Papa.
Ich weiß gar nicht welche Lieder dort gespielt wurden.
War jedesmal so in meiner Trauer drin dass ich mit scherbelt nicht auf irgendwelche Lieder geachtet habe.
Finde es auch sehr merkwürdige auf einer Beerdigung zu weinen weil das LIED einen berührt.
Schon strange,kenne ich so nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Beerdigung

Antwort von swiss-mom am 29.04.2016, 10:40 Uhr

Doch PK, man kann.
Manchmal kann man sich, anderen zu liebe, mal zusammen reissen.
Das nennt man Anstand.


Du kannst das vielleicht nicht. Dann kommuniziere das auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Beerdigung

Antwort von PatriciaKelly am 29.04.2016, 10:45 Uhr

Lach
Es ging nicht darum ob man will
Es war Pflicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Beerdigung

Antwort von dee1972 am 29.04.2016, 11:10 Uhr

Pflicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Beerdigung

Antwort von PatriciaKelly am 29.04.2016, 11:22 Uhr

Ja Pflicht
Bei manchen Dingen geht es nicht nach wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Beerdigung

Antwort von Steffi528 am 29.04.2016, 11:34 Uhr

Wie muß ich mir diese Pflicht vorstellen? Vom Arbeitgeber angeordnet? Oder ist das eine andere Pflicht, also, weil "man" das so macht?
Ich gehe in der Regel "freiwillig" auf Beerdigungen, würde eine Pflicht nur bei meinen nächsten Angehörigen sehen. Da würde ich aber auch ohne Lied weinen.
Bei anderen "Verpflichtungen" also aus dem Arbeitsbereich, Nachbarn u.ä. hat man ja doch die Möglichkeit, nicht hinzugehen, wenn man nicht in der Verfassung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man seine eigenen Emotionen/Erinnerungen nicht im Griff hat...

Antwort von PaulaJo am 29.04.2016, 12:19 Uhr

Du hast echt den Knall nicht gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Beerdigung

Antwort von Nurit am 29.04.2016, 12:37 Uhr

Ich weine auch nicht wegen eines Liedes, sondern weil ich einen Menschen verloren habe, den ich nie wieder sehen, nie wieder sprechen, nie wieder wasauchimmer kann und weil es mir sehr leid tut, wenn jemand so aus dem Leben gerissen wurde. Ein Lied triggert das nur an bei mir, was sowieso raus musste.
Ich habe bisher nur eine Beerdigung erlebt, bei der ich nicht weinen musste, weil alles so absurd war und ich noch unter Schock stand.
Generell gehe ich nur zu einer Beerdigung, wenn mir der Verstorbene so nahe war, dass ich mich verabschieden möchte. Alles Andere finde ich pietätlos.
Man sollte andererseits auch keinem Menschen das Gefühl geben, dass er verpflichtet ist, an so einer Beerdigung teilzunehmen, wie es offensichtlich bei PK der Fall war.
Bei der Freundin meiner Tochter (die bei uns ein-und ausging und irgendwie schon mit dazugehörte), war es so, dass die Eltern selbst nicht die ganze Beerdigung geschafft haben: die Trauerfeier ja, aber der Gang zum Grab war zuviel.
Das habe ich verstanden, ich wäre wahrscheinlich auch nicht fähig zuzugucken, wie mein Kind in die kalte Novembererde gelegt wird. Ich fand es toll von allen Freunden, dass sie den letzten Gang zum Grab auch stellvertretend für die Eltern übernommen haben.
Was ich noch toller finde: seit 4 Jahren versammeln sich alle Freunde Silvester an ihrem Grab und das Grab ist immer noch ganzjährig mit persönlichen Briefen etc. geschmückt. Meine Tochter geht immer zu Maria, wenn sie Kummer hat.
Wie man sich vorstellen kann: es gab böses Gerede, weil die Eltern den letzten Gang nicht mitgehen konnten, es gibt jedes Jahr wegen der kleinen Feier am Grab Gerede.
Hier denke ich, dass jeder so machen soll, wie er will und es einfach kein Richtig und Falsch geben kann, wenn eine Sache so emotional ist, wie der Tod eines geliebten Menschen.

nurit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man seine eigenen Emotionen/Erinnerungen nicht im Griff hat...

Antwort von Mutti69 am 29.04.2016, 12:59 Uhr

Stalkst du schon wieder? Du bist nervig in deiner kleinkindlichen PK-Nasepopelei...ach, war eine andere Körperöffnung...ist aber auch egal ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz schlimm...Nurit

Antwort von tiktak am 29.04.2016, 13:05 Uhr

so geht es mir bei "so still" von Jupiter,ganz schnell Radio aus oder ich kann nicht aufhören zu weinen.Meine beste Freundin ist 2013 gestorben und ohne sie ist es so still.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man seine eigenen Emotionen/Erinnerungen nicht im Griff hat...

Antwort von PaulaJo am 29.04.2016, 13:22 Uhr

Ich befürchte du hast die Definition von Stalking nicht richtig verstanden. Aber das ist jetzt nicht so überraschend.


Darf ich dir mal eben ein Seil um deine Füße binden? Anders bekomme ich dich nicht aus Schnuggels A*****, in den du doch so eilfertig gekabbelt bist.





Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man seine eigenen Emotionen/Erinnerungen nicht im Griff hat...

Antwort von Mutti69 am 29.04.2016, 13:28 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.