Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sinchen71 am 28.04.2016, 19:00 Uhr

Kleines update

Malefizz ich verbeuge mich vor dir danke danke danke danke

Ich hab auf deinen Rat gehört und hab noah seit gestern selbst entscheiden lassen wann er ins Bett geht. Seinen 2. Mittagsschlaf hat er selbst abgeschafft ( nur ich war der Meinung er braucht ihn noch.) jetzt ist er ohne Gemecker tot müde ins bett gefallen flasche getrunken umgedreht und augen zu. Ich bin erstaunt
Gestern dass selbe und fast durchgeschlafen bis auf eine Unterbrechung dann bis halb 9 geschlafen.
Ich hoffe dass bleibt so.
Danke danke danke danke

 
6 Antworten:

Re: Kleines update

Antwort von mf4 am 28.04.2016, 19:02 Uhr

Schön, dass es so geklappt hat. Starre Zeiten sind unnötig und wer wirklich müde ist schläft auch ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines update

Antwort von die_Morrigan am 28.04.2016, 19:19 Uhr

Das ist ja super
Ich wünsch euch stressfreie Schlafenszeiten auch in der Zukunft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines update

Antwort von dee1972 am 28.04.2016, 19:44 Uhr

Prima!!! Geniesse es (aber dreh nicht durch, wenn es mal nicht so gut klappt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines update

Antwort von Littlecreek am 28.04.2016, 20:07 Uhr

Das freut mich für euch. Dann wünsch ich euch noch viele entspannte Nächte. Das ist ein guter Weg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines update

Antwort von Malefizz am 28.04.2016, 20:45 Uhr

Das freut mich sehr, dass es bei euch jetzt umgehend entspannter läuft!
Trotzdem kann sich sein Rhythmus auch die nächsten zwei Jahre immer mal wieder erneut ändern - von daher solltest du einfach nicht verzagen, und ihn, so weit es euch möglich ist, trotzdem auch immer ein Stück weit selbst entscheiden lassen, wann Schicht im Schacht ist... Alles Gute weiterhin, du schaukelst das Kind schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines update

Antwort von luna8 am 28.04.2016, 21:39 Uhr

Freut mich auch für euch und den Kleinen.

Aber schon lustig, wie 2 stressige ' wie schlafen?' Rub Tage doch die Babies ( war doch auch Kristel, oder?) zum Schlafen bringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.