Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krilijyel am 28.04.2016, 14:26 Uhr

MyHummy

Hallo,kennt das einer?Hat das einer von euch?Bringt das was?Ab welchem Alter ist das sinnvoll,wenn es denn überhaupt sinnvoll is.

LG

 
7 Antworten:

Re: MyHummy

Antwort von Clivi8 am 28.04.2016, 14:48 Uhr

Ich weiß nicht so recht... am Ende können die Kinder ohne das Ding gar nicht mehr schlafen... Immerhin trainiert man mit diesem Teil die Kleinen ja auch irgendwie zum Schlafen. Ich halte davon nicht viel.

Allerdings hab ich leichte Reden, meine Kinder schlafen beide sehr gut... ich kann daher nicht wirklich objektiv antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MyHummy

Antwort von curvi0815 am 28.04.2016, 14:49 Uhr

Huhu,

Bin eigentlich bei den Hibbeltanten aber hab grad deine Frage gesehen.

Vorweg: so ein hummy hab ich nicht!

Ich finde die aber auch grottenhäßlich. Nun gut, das ist Geschmackssache. Aber zu teuer ist es definitiv. 40 Euro aufwärts für so ein Bärchen das Haushaltstöne macht oder rauscht? Nä

Ein Tipp bevor du dir sowas zulegst: Als mein Sohn früher schlecht eingeschlafen ist, hab ich auf YouTube solche Ton-videos gefunden und ausprobiert. Teilweise gibt es Videos mit 10 Stunden am Stück Fön/ Staubsauger/ Waschmaschine/ Rauschen/ Waldgeräusche/ Vogelgezwitscher/ vieles mehr.

Bei meinem Sohn hats vielleicht die ersten fünf Mal geklappt. Danach wars das

Probier es vielleicht erstmal mit der günstigen Alternative

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meeresrauschen und plätschernder regen?

Antwort von die_Morrigan am 28.04.2016, 14:57 Uhr

Ich will so ein Ding! Aber nicht für die kinder


Was kinderschlaf betrifft kann ich nicht mitreden...ich hab sowas nicht benutzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lol

Antwort von mf4 am 28.04.2016, 16:14 Uhr

Ich weiß... früher... gabs auch mal nen Kaiser aber... was es heutzutage nicht alles gibt. Braucht die Welt das? Kann das einem Baby, was wirklich Schlafprobleme hat helfen und wenn Rauschen hilft macht das doch dann auch jeder mp3-Player, Handy, CD-Player, tausend Apps gibts sicher auch noch oder man hört sich das "weiße Rauschen" an, dass angeblich jeden beruhigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MyHummy

Antwort von krilijyel am 28.04.2016, 17:03 Uhr

Stimmt schon,das is echt teuer und schön isauch nicht.Vlt vversuch i das mal mit den YouTube Videos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MyHummy

Antwort von Anuschka1978 am 28.04.2016, 20:36 Uhr

Erstmal, ich kenne sowas nicht.

Aber vielleicht ist das hier auch interessant:
wenn du Amazon Prime hast, dann hol dir die Amazon Musik App. Dann kannst du ganz viel Musik/Kinderhörspiele,....) umsonst streamen. Unter anderem auch "10 Geräusche, die Babys besser einschlafen lassen" (wasserkocher, regen, ...) oder aber auch Meditationsmusik ...

Ich würde mir das myhummy (erstmal) nicht holen b

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MyHummy

Antwort von Blumenmama90 am 18.07.2018, 9:59 Uhr

Hallo,
also wir haben damit sehr gute Erfahrungen gemacht!
Unsere Kleine hatte zunehmends Probleme beim Einschlafen, mit myHummy wurde es merklich besser und angenehmer, da sie fast schon wie auf Knopfdruck einschläft. Ich war mir zunächst unsicher wegen dem Preis, letztlich hat es sich aber mehr als gelohnt :)
Ich habe einen Testbericht gefunden, der dir weiterhelfen kann und Informationen zum Alter und zur Funktion macht: https://www.baby-schlafen-ratgeber.de/myhummy-test-erfahrungen/

LG :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.