Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von die_Morrigan am 28.04.2016, 22:28 Uhr

zwergchen

Das ging ja nicht ich stand ja mittendrin..ich konnte nicht mehr..es war brutal in jeder Hinsicht..das Arrangement,die bilder in meinem Kopf...ich hasse ja nichts mehr als öffentlich zu heulen aber in diesen Minuten war es mir scheissegal..ich hab jetzt beim schreiben grad wieder Tränen in den Augen..das geht mir verdammt nach das lied..
Sie waren alle da...in diesen Momenten..klingt bescheuert aber ist so

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.