Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isa2012 am 29.04.2016, 10:36 Uhr

Umfrage Beerdigung

Ich war bis jetzt auf zwei Beerdigungen.
Einmal bei einer der guten Freundin die beim Unfall ums Leben kam und bei meinem Papa.
Ich weiß gar nicht welche Lieder dort gespielt wurden.
War jedesmal so in meiner Trauer drin dass ich mit scherbelt nicht auf irgendwelche Lieder geachtet habe.
Finde es auch sehr merkwürdige auf einer Beerdigung zu weinen weil das LIED einen berührt.
Schon strange,kenne ich so nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.