Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rosinchen78 am 02.07.2015, 13:47 Uhr

thema temperatur

19 Grad drinne wäre mir definitiv zu kalt! das hab ich nicht mal im Winter drinne... da heizen wir wohnzimmer auf 22 Grad auf.

Wir haben draußen 37 Grad und drinnen 26. Das ist optimal finde ich. Zu große Unterschiede mag ich nicht.

Außerdem frag ich mich, was es bringt die Temperatur in der Sonne zu messen Wir messen die Außentemp. immer im Schatten (Nordseite vom Gartenhaus hängt der Fühler)

LG und schön im Schatten bleiben
Rosinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.