Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NataschaBartes am 01.09.2015, 18:31 Uhr

Tagesrhythmus: 9 monate alt

Na klar gebe ich ihr wenn sie hunger hat ich meinte damit das wenn sie nicht so grossen hunger hat gebe ich ihr um 15 uhr und sonst um 13 uhr .... und das mit den Namen ist mir egal ich stehe zu meinen fragen ist mir nicht peinlich... und ich wollte einfach nur mal ein beispiel hoeren wie so ein tages plan ist bei anderen müttern und wenn du nichts positives sagen kannst und nur bloede fragen macht wie ob ich meinen baby kein essen gebe schreib lieber garnichts....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.