Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 22.03.2016, 21:37 Uhr

@Steffi

Mich schaudert es immer beim Wort "Aussteuer".
Gibts das wirklich noch und bekommen sowas nur Mädchen aufgehalst?

Hier gabs ja nur Jugenweihe und da gabs auch immer Aussteuer. Dann saß man da als Teenie mit einem Besteckkoffer, zig Handtüchern usw.
Ich habe mir gewünscht, dass mir spontan ein Penis wächst denn dann hätte es mehr Kohle statt doofem Haushaltskram gegeben... und ich hätte mir einen Kassettenrekorder leisten können.

Bitte schenk dem Mädchen was cooles.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.