Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von luna8  am 28.04.2016, 23:08 Uhr

Reges Kind

Sie ist dann aber motorisch auch sehr weit.

Wie wäre es, sie beim Kleinkind Turnen anzumelden? Vielleicht gibts ja sowas, wo du nicht so mitmachen musst.

Wir haben in einem Kinderzimmer Hochbett mit Rutsche, darunter ne große Matratze, da können sie spielen und klettern, wie sie wollen.

Aber so extrem ist mein kleiner Wirbelwind nicht.

Ausser viel auf den Spielplatz gehen ( bei Schlecht-wetter auch Indoorspielplatz) Laufrad (?) fällt mir leider auch nix ein.

Sprich doch auch mal den Kinderarzt an, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.