Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 29.04.2016, 7:50 Uhr

Reges Kind

Hm... allein für länger als 5 min spielen... hm... das konnte keines meiner Kinder in diesem Alter und meine Enkelmaus (wird im Sommer 2) ist auch so, wie du deinen rollenden Mops beschreibst. Nachts mit ihr in einem Bett heißt kaum eine ruhige Minute, sie rollt sich auch immerzu, gern auch auf mich und ich bin dankbar von 180 cm Breite dann 30 für mich zu bekommen das Gute ist, dass ich das nicht 365 Tage habe.
Ich befürchte, dass das was du beschreibst eher das normale Kleinkind ist aber in der Vorstellung sitzt so ein kleines Mädchen natürlich mit ihren Puppen am Tisch und spielt Teeparty.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.