Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tigerblume am 01.03.2024, 11:12 Uhr

Pre Nahrung - Taurin

Taurin wirst Du in einer Bio-Nahrung nicht finden, da es künstlich hergestellt wird.

Meine Kinder sind 14 und 10 und sind trotz Bio Pre vollkommen gesund. Über Taurin habe ich mir noch gar nie Gedanken gemacht.

Die Zusammensetzung von Pre ist gesetzlich geregelt. Ich glaube nicht dass es zulässig wäre eine Milch in den Verkauf zu bringen, die bei Babys einen Mangel (an was auch immer) verursacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.