Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 28.07.2014, 15:02 Uhr

oh mann

ich war vor einem Jahr hier neu

und nein, nicht alle mögen mich, und dennoch schaffe ich es irgendwie nicht so eine kindliche Diskussion zu führen

du magst die Schreibweise von h nicht dann respektiere doch auch, dass sie deine genauso wenig mag.

Man muss doch nicht everysbody darling sein.

Es gibt user hier, die haben mit mir ein Problem, andere nicht, so isset und so kann es bleiben und ich leben trotzdem fröhlich in meiner Realität

Wenn du wirklich neu sein solltest, dann sag ich mal nett Hallo und gebe dir einen guten Rat, solche Diskussionen sind es, die dich diskreditieren, niemanden sonst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.